YAMAHA Poduktneuheiten
     
Yamaha AVENTAGE      
 
   

 

Je weiter man sich im Audiobereich der Grenze des technisch Machbaren nähert, desto spannender wird es für die Entwickler. Denn plötzlich werden Artefakte hörbar, die selbst anspruchsvollen Hörern auf anderen Modellen bisher entgangen waren. Wir bei Yamaha stießen jedenfalls auf solch ein Phänomen und haben flugs ein System entwickelt, das die Beeinträchtigung der Audioleistung durch Vibrationen reduziert: Ein Dämpfungssystem namens „A.R.T. Wedge“. Das ist aber nur eine Neuerung unserer AV-Receiver der AVENTAGE-Serie.
Mehr auf den Webseiten von Yamaha

 

 
Yamaha Hifi

Stereo Receiver R-S700

Dieser neue Stereo-Receiver überzeugt mit einer satten Ausstattung, hochwertiger Verarbeitung und herausragendem Klang.

CD Player CD-S700



Mit dem CD-Spieler CD-S700 führt Yamaha sein traditionelles Erbe fort - wie es eben nur ein Hersteller kann, der vom Instrument im Konzertsaal bis hin zur HiFi-Anlage daheim alle Glieder der akustischen Kette selbst produziert. Ob Pure Direct, differentielle Digital-Analog-Wandlung oder vergoldete Ausgangsbuchsen, die Entwickler des CD-S700 legten in jeder Phase der Klangaufbereitung Hand an, um Optimales zu erreichen. Davon profitiert auch die Abspielfähigkeit für MP3- und WMA-Dateien, egal ob sie auf Disc oder per USB-Gerät bereitgestellt werden.

Die komplette Stereo Produktpalette finden Sie auf den Webseiten von Yamaha

 

 


Yamaha Digital Sound-Projektoren

Die neueste YAMAHA-Soundprojektoren-Generation mit den neuesten Technologien wie 7.1 HD-Audiodekodierung, 1080p-kompatiblem HDMI-Anschluss ( 4 Eingänge/1 Ausgang ), IntelliBeam-Einmesssystem, 6 Klangmodi, UniVolume™ und YAMAHA AirWired™ - Technologie für drahtlose Übertragung mit iPod/iPhone und Subwoofer.

Weitere Informationen auf den Webseiten von Yamaha



       

Aktuell


SONDERANGEBOTE



music hall
HighEnd zum fairen Preis

music hall trio
HighEnd Stereo Receiver

TwinSound
Röhren Vollverstärker

Phonar
Die Veritas Reihe

Yamaha HiFi
Neuheiten und Highlights

Thorens
Plattenspieler aus der Schweiz